Händler für Nethersplitter mit Patch 7.2

Quelle: MMOZone

Der kommende Legion Patch 7.2 bringt zwei Händler für Nethersplitter in das Spiel. Diese befinden sich auf der Verheerten Küste, innerhalb der Basis der Legionsrichter. In unserer kleinen Übersicht wollen wir Euch das Angebot der beiden Händler zeigen.

Weitere Informationen zu Patch 7.2 findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Was sind Nethersplitter?

Nethersplitter sind eine Währung, welche man von Gegnern auf der Verheerten Küste erbeuten kann. Auch andere Aktivitäten gewähren diese, wie beispielsweise das Sentinax-Event, Kräuter oder Erzvorkommen. Bereits beim Legion Pre-Patch konnte man die Nethersplitter sammeln und gegen allerhand Waren eintauschen. Die neuen Händler haben allerdings neue Waren.

Nethersplitter von der Verheerten Küste

Nethersplitter von der Verheerten Küste

Ein Guide zum effektiven Sammeln von Nethersplitter folgt noch.

Die Händler für Nethersplitter

Wie oben bereits erwähnt gibt es auf der Verheerten Küste zwei Händler für Nethersplitter. Diese sind Warmage Kath’leen und Thaumaturg Vashreen. Während Warmage Kath’leen diverse Ruf-Items für die Fraktion der Legionsrichter verkauft, verkauft Thaumaturg Vashreen nur Rüstungs-Token.

Händler für Nethersplitter mit Patch 7.2

Händler für Nethersplitter mit Patch 7.2

Waren von Kath’leen

Ohne Rufbeschränkung:

Mit Rufbeschränkung:

Waren von Vashreen

Ohne Rufbeschränkung:

Diese können, laut der Entwickler, zu einem legendären Gegenstand werden, auch wenn die Chance wohl extrem gering ist. Mittlerweile wurde der Hinweis, welcher anfänglich noch zu finden war, wieder aus dem Tooltip entfernt, da es sonst irreführend wäre. Die Möglichkeit besteht aber weiterhin. Außerdem besteht eine sehr geringe Chance, dass statt einem Standard-Item ein Gegenstand aus einer Instanz, einem Schlachtzug oder aus dem PvP heraus kommt.